kpapa-banner

EasyCookAsias Auswahl

K-PAPA

Die unverzichtbaren koreanischen Zutaten in deiner Küche.

⭐ Unsere Lieblings-K-PAPA Artikel

k-papa-gift-set

K-PAPA Gift Set

Das K-PAPA Gift Set ist ein perfektes Geschenk für Liebhaber der koreanischen Küche. Es enthält Yuza-Tee, gewürzten Seetang, Wasabi-Mayo, Gochujang und 4 verschiedene Soßen. Die hochwertigen Zutaten sind perfekt für die Zubereitung köstlicher koreanischer Gerichte. Die stilvolle Verpackung macht es zu einem durchdachten und attraktiven Geschenk. Der Beschenkte wird sicher beeindruckt sein, egal ob er ein Liebhaber der koreanischen Küche ist oder diese gerade erst entdeckt.
k-papa-gift-set
k-papa-yuza-tea

K-PAPA Yuza Tea

Yuza Tea von K-PAPA. Yuza Tee ist ein berühmter traditioneller Wintertee aus Südkorea, der aus der Frucht Yuzu - einer Zitrusfrucht, die einer Limette ähnelt - hergestellt wird. Yuza Tee wird durch Einlegen in dicke, süße Marmelade haltbar gemacht und gilt in jedem Haushalt als Heilmittel an kalten Tagen, wenn er mit heißem Wasser aufgegossen wird. Er soll auch bei Verdauungsproblemen, Husten und einem "Kater" helfen.
k-papa-yuza-tea
kpapa-banner
K-PAPA führt die Welt in eine Vielzahl von Soßen ein, mit koreanischem Geschmack als Kern: Wasabi-Mayonnaise, Gochujang-Würzmittel, Knoblauch-Sojasoße und mehr.
story-1
story-2
Deine Möglichkeiten in der koreanischen Küche sind jetzt endlos und nie monoton mit K-PAPA.
Außerdem macht die kompakte Größe der Soße sie leicht transportierbar, sodass Hobbyköche ihre neuen Rezepte bei Freunden und geliebten Menschen präsentieren können.
story-3

🇰🇷 Alle K-PAPA Produkte